Persönliche Begegnungen sind nur schwer möglich und Kontakte müssen weiterhin reduziert werden. Umso wichtiger ist es der CDU-Landtagsabgeordneten, Ines Claus, im Rahmen einer „Telefonische Bürgersprechstunde“ mit Bürgerinnen und Bürgern wieder in den persönlichen Kontakt zu kommen.

„Der direkte persönliche Kontakt zu den Menschen in meinem Wahlkreis ist maßgeblich für die politische Arbeit. Ich erhalte sehr viele Nachfragen, Bemerkungen, Anfragen per Mail, Post, Messenger und in Videokonferenzen. In den herausfordernden Coronazeiten ist der Austausch umso wichtiger, aber auch schwieriger. Trotzdem gilt für mich, nur wenn ich nah den Menschen dran bin, kann ich die Herausforderungen erkennen und sie bei ihren Anliegen unterstützen. Deshalb freue ich mich auf die telefonischen Gespräche und hoffe, dass wir uns schon bald auch wieder persönlich treffen können “, erklärt Ines Claus.

Die Bürgersprechstunde findet am 12. Mai 2021, von 16:00 – 18:00 Uhr, statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können in dieser Zeit unter 06152-932596 mit Frau Claus ins Gespräch kommen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kontaktperson

Birgit Raschel

Beisitzer im Kreisvorstand, Mitglied im Bildungsauschuss

+49 6152 932510
birgit.raschel@gross-gerau.cdu.de